2 years ago - edited
# G7Je5nMkpR3Mz9PS
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Über mich
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Wieso ich?
Schlusswort
Vorwort
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hiermit bewerbe ich mich als Moderator des CW:RP Teams und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Über mich
Mein Name ist Phillip und ich bin aktuell 16 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen. Aktuell besuche ich eine 10. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys zählen Fitness, Angeln, Zocken und mit Freunden Chillen.
Onlinezeiten
Tag | von | bis |
|---|---|---|
Sonnag-Donnerstag | 14:00Uhr | 22:00Uhr |
Freitag-Samstag | 12:00Uhr | Open End |
Diese Onlinezeiten können variieren.
Stärken und Schwächen
[+] Stärken | [-] Schwächen |
|---|---|
[+] Freundlich und Hilfsbereit | [-] Muss erst einmal eingearbeitet werden |
[+] Ruhig und entspannt | [-] vergesslich |
[+] Durchsetzungsvermögen | [-] etwas zu gutmütig |
[+] Fair | |
[+] Aktiv |
Wieso ich?
Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, da ich gerne Leuten helfe und ich mich bereits in vielen Supportbereichen auskenne.
Ich bin ein aktiver Spieler, der spaß hat, auf dem Server zu spielen und den Leuten gerne bei Problemen hilft.
Ich sollte Moderator werden, weil ich ein leidenschaftlicher Spieler mit umfangreicher Erfahrung bin. Meine Kommunikationsfähigkeiten, Kenntnis der Regeln und mein Engagement machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle. Ich werde mein Bestes geben, um die Community zu stärken und ein positives Spielerlebnis zu fördern.
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198273206796/
Discord: BreSchwein#8823
Aktivität und Spielzeit
Ich spiele seit ca. einer Woche auf dem Server und sehe Potenzial in diesem. Ich habe knapp 3.800 Spielstunden in Garry's Mod und habe diese hauptsächlich im RP verbracht.
Schlusswort
Hiermit Bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich für Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Mfg. Phillip