2 years ago - edited
# O7JxFyNhNTgK93cEBewerbung als Commander der 501st Legion
Über mich
Mein Name ist Christoph, bin 26 Jahre alt und komme aus Franken in Bayern. Mein Geld verdiene ich mit einem 0815-Bürojob. Abseits vom RP gehe ich gern ins Gym und habe eine Vorliebe für schwarzen Kaffee.
Warum ich?
Positives:
-Meine Onlinezeiten variieren stark, aber wie die meisten sicher gemerkt haben, bin ich oft genug online. Am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, ist es meistens noch länger.
-Ich spiele schon seit Anfang des Jahres RP und habe auch schon sehr viele Stunden in die Sache hineinversenkt. Dementsprechend habe ich auch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Auf anderen Servern konnte ich mich bereits zu hohen Posten hocharbeiten. In meinen Augen hat mein RP ein ziemlich hohes Niveau.
-Die Struktur der 501st Legion würde ich gerne komplett neu gestalten. Dazu gehören der Discord-Server, Aufgaben und Voraussetzungen für höhere Ränge, das Verhalten aller Mitglieder und alles, was sonst noch dazu gehört. Die Einheit soll den Respekt bekommen, den sie verdient.
Negatives:
-Ich bin eher durch das RP zu Star Wars gekommen, deswegen kann es sein, dass ich hier und da ein paar Lorelücken habe. Trotzdem bemühe ich mich, mein Wissen ständig zu erweitern.
-Ich bin echt ungeduldig
-Bei starker Inkompetenz bin ich echt schnell getriggert, rege mich aber genauso schnell wieder ab
Die RP-Story von “CT-1002 Rizz”
Nach seiner Grundausbildung wurde CT-1002 Rizz mit einer bestenfalls durchschnittlichen Armee konfrontiert. Was jedoch nicht so durchschnittlich war, war sein Körpergewicht. Dieses stand ihm bei der Aufnahme zur 501st Legion im Weg. Deshalb ließ er sich von Captain Rex regelmäßig drillen und einen Ernährungsplan von Sergeant Baktar ausstellen. Nachdem er seine körperliche Fitness auf ein sehr gutes Level gebracht hatte, wurde er schnell Mitglied der 501st Legion. Durch zuverlässige Arbeit und kompetentes Handeln konnte er so den Rang eines Sergeant Major erreichen.
Doch seit einiger Zeit zweifelt er an der Führungsspitze seiner eigenen Einheit. Massives Fehlverhalten und kindische Streitigkeiten besudelten den einst so guten Ruf der 501st Legion.
Daraufhin meldete er sich für einige Zeit außer Dienst.
…ein paar Wochen später…
Ausgelaugt und erschöpft fällt der junge CT-1002 Rizz in seiner Baracke ins Bett. Seine Muskeln brennen vom harten Training, sein Hirn raucht durch die scheinbar endlosen Stunden Theorieunterricht.
Er schiebt sich noch einen kalorienfreien Bonbon mit Geschmacksrichtung “Last Hope” in den Mund, doch selbst das Kauen fällt ihm schwer.
Er hätte nie daran geglaubt, dass die freiwilligen Zusatzausbildungen auf Coruscant ihn derart fordern würden: Angriffsplanung, Truppführung und Persönlichkeitstraining sind nur ein Teil von dem, was er durchgemacht hat.
…er schreibt noch ein paar kurze Sätze in sein Tagebuch…
Der alte Captain hat die 501st Legion zu einer Truppe voller Witzfiguren verkommen lassen. Es war wohl eine meiner besten Entscheidungen, mich erst einmal für eine Zeit aus dem Staub zu machen um meine Fähigkeiten und Talente weiter auszubauen.
In der kurzen Zeit, die ich hier bin, habe ich so viel gelernt.
Ich spreche morgen mit meinem Ausbilder. Er soll meinen Wunsch auf den Posten als Commander der 501st Legion bitte an die richtige Stelle weiterleiten.
…er schläft mit dem Stift in der Hand ein…
Ich freue mich über positives Feedback,