Bewerbung zum CMD der 501st

By, Gamma, posted 2 years ago

0

2 years ago

# g99k_jjgDfkM5AvB

Bewerbung ist zwar stärker als die anderen die du bisher verfasst hast, trotzdem #dagegen da die RP Qualität deiner seits ziemlich schwach ist.

Als Doom konntest du dich leider nicht als fähiger CMD beweisen und als ARC hast du nichts außer FailRP gemacht.

Nach dem du auch mehrere Teammitglieder für ein Listing angelogen hast fällt der Punkt ,,Schätzt das Vertrauen" auch weg.

,,Sozial" ist es auch nicht Öffentlich auf dem DC einen Einheitsleiter und Teammitglieder zu beleidigen, nur weil sie dir widersprechen.

MfG Lucaa

0

2 years ago

# aBgU4sL4NwrYcWNq

#dagegen

Sorry, du bist ein dreister Lügner, so jemanden in einer Führungsposition sehe ich garnicht. Den Arc Titel musst du dir mittlerweile verdienen, da dieser nun kein Donator Job mehr ist.

Wenn man mit dir spielt oder auch nur in deiner Nähe ist, ist es wie ein zwiellichtiges Sabacc Spiel, du hältst Karten unter dem Tisch um deinen Sieg zu garantieren. Also nicht besonders Ideal wenn man einen durchschauen kann. Ebenfalls versuchtst du förmlich stress mit anderen Einheiten anzufangen, was dich meiner Meinung nach noch weniger für den Rang eines CMDs qualifiziert

0

2 years ago - edited

# v40fWd0C1t74bd14

Vielen Dank für eure Kritiken, aber da ich euch kenne und die Metapher auf euch selber ebenfalls zutrifft, wäre es egal was ich in diese Bewerbung geschrieben hätte, denn eure Meinung wäre eh immer die gleiche, also ja.

LG Gamma

This is approved by Gamma

0

2 years ago - edited

# hwCMuUWxANajyD4i

Hallo Gamma,

das Team hat sich dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Dementsprechend bist du abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
Phillip
Teamleitung
Moderator

0

Join this community to post or comment