2 years ago - edited
# yX_KoZtG6-dXmzRtBewerbung zu RC-1138 Boss
Guten Tag miteinander, hiermit bewerbe ich mich für den RP Char RC-1138 Boss, Anführer des Delta Squads.
OOC Daten
Mein Name ist Luca, Ich bin 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten (GTA), dort lernt man die verschiedensten Dinge im Punkt Gestaltung., nebenbei mache ich auch mein Fach Abitur in diesem Bereich.
In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit Freunden und Familie, gehe Feiern, Zocke oder Zeichne auch gerne.
Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von dem Star Wars Universum und die gesamte Geschichte die dieses mit sich trägt.
Charaktere auf dem Server
212th ARC CMD CT-2203 White
ST PVT CT-2222 Twenty
Online Zeiten
Ich habe keine festen Online Zeiten, das variiert immer je nach Belieben.
Trotzdem bin ich eigentlich fast Täglich mehrere Stunden Online, meistens nachmittags und/oder abends.
Steckbrief von RC-1138 Boss
Spezies – Mensch
Geschlecht – Männlich
Haarfarbe – Schwarz
Augenfarbe – Braun
Körpergröße – 1,83m
Geburtsdatum – 32 VSY
Heimat – Kamino
Beruf - Klonkrieger
Mentor – Walon Vau
Position – Republik-Kommando (später Imperial-Commando)
Rang – Sergeant
Spezialgebiet – Kommandoführung und Taktik
Rüstung – Katarn Rüstung
Bewaffnung – DC-17m Waffensystem, DC-15s Blasterpistole, Vibroklinge und 2 DC-17 Handblaster
Einheit – Delta Squad
RP Story
Boss, auch bekannt als RC-1138, war ein erfahrener und taktisch versierter Klon-Kommandant der Galaktischen Republik. Seine Geschichte war geprägt von spannenden Missionen und heldenhaften Taten.
Als Anführer des Elitetrupps Delta Squad wurde Boss regelmäßig auf gefährliche Missionen geschickt. Seine Kameraden, die Klone Fixer, Scorch und Sev, bildeten ein unschlagbares Team. Gemeinsam kämpften sie gegen die Truppen der Konföderation unabhängiger Systeme und führten verdeckte Operationen für die Republik aus.
Eines Tages erhielt Delta Squad einen geheimen Auftrag von Jedi-Meister Yoda persönlich. Sie sollten sich auf den abgelegenen Planeten Kashyyyk begeben, um die dortige Wookiee-Bevölkerung vor einer bevorstehenden Separatisteninvasion zu schützen.
Boss und sein Team machten sich sofort auf den Weg. Sie landeten im Dschungel von Kashyyyk und mussten sich ihren Weg durch undurchdringliches Dickicht bahnen. Dabei wurden sie von feindlichen Droiden angegriffen, aber Delta Squad war nicht leicht zu bezwingen. Boss' strategisches Geschick und die Fähigkeiten seiner Kameraden ermöglichten es ihnen, die Droiden effizient auszuschalten.
Als sie endlich das Wookiee-Dorf erreichten, wurden sie von den Einheimischen herzlich empfangen. Die Wookiees waren beeindruckt von der Tapferkeit und Entschlossenheit von Delta Squad. Zusammen mit den Wookiees bereiteten sie sich auf den bevorstehenden Angriff der Separatisten vor.
Die Schlacht begann, und Boss führte sein Team mit großer Präzision und Entschlossenheit. Sie kämpften Seite an Seite mit den Wookiees und fügten den Separatisten schwere Verluste zu. Doch die zahlenmäßige Überlegenheit der Feinde machte den Kampf zu einer wahren Herausforderung.
In einer entscheidenden Phase des Kampfes wurde Boss von einem feindlichen Scharfschützen schwer verwundet. Doch er weigerte sich, aufzugeben. Mit letzter Kraft setzte er seinen Angriff fort und trieb die Separatisten in die Flucht. Seine Kameraden brachten ihn in Sicherheit und versorgten seine Verletzungen.
Nach einer langen Genesungszeit kehrte Boss zurück, um weiterhin für die Republik zu kämpfen. Seine Tapferkeit und Entschlossenheit machten ihn zu einer Legende unter den Klonen. Als Anführer von Delta Squad war er ein Vorbild für viele andere Soldaten und eine Schlüsselfigur im Kampf gegen die Dunkelheit.
Boss' Geschichte zeigt, dass selbst in den dunkelsten Zeiten des Krieges der Mut und die Entschlossenheit eines Einzelnen einen großen Unterschied machen können. Seine Opferbereitschaft und sein unerschütterlicher Glaube an die Werte der Republik machen ihn zu einem wahren Helden.
Erfahrung
Ich habe schon viel Erfahrung im RP gesammelt, dafür sprechen 850 Stunden in Gmod.
Ebenso habe ich in CW RP Erfahrung als CMD auf Vortex gesammelt, da ich dort schon lange die Vertretene Leitung der 7th Skycorps bin.
Stärken
-Kreativ
-Teamfähig
-kann mich durchsetzen
-kann mich gut in eine Rolle versetzen
-Humorvoll
Schwächen
-Ablenkbar
-Kann sehr Direkt sein
Warum ich den Charakter bekommen sollte
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe großes Interesse daran in die Rolle von RC-1138 zu schlüpfen.
Ich denke das ich die Arrogante, stille und Sture Persönlichkeit gut verkörpern kann und wäre von daher sehr dankbar, wenn ich die Chance bekommen könnte um mich zu beweisen.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, sollte dies der Fall sein könnt ihr gerne auch einen positiven Kommentar schreiben.
Sollte es euch nicht gefallen haben, nehme ich gerne auch Kritik entgegen, Hauptsache Ihr bleibt dabei Sachlich
Das wars dann erstmal von mir und vielen Dank für das Lesen
-euer Lucaa