2 years ago - edited
# nl8kuQnmVPMGCulV
Gliederung:
Vorwort
Über mich
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Aktivität/Spielzeit
Steckbrief
Sev's Einsätze
Schlusswort

Hallo liebe Leserinnen und Leser, hiermit bewerbe ich mich als SGT Sev des Delta Squad's und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Mein Name ist Phillip und ich bin aktuell 16 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählen Fitness, Angeln, Zocken und mit Freunden chillen.
Tag | von | bis |
|---|---|---|
Sonntag-Donnerstag | 14:00Uhr | 22:00Uhr |
Freitag-Samstag | 12:00Uhr | Open End |
Diese Onlinzeiten können variieren.

[+] Stärken | [-] Schwächen |
|---|---|
[+] durchsetzungsvermögen | [-] streng |
[+] aktiv | [-] vergesslich |
[+] RP erfahren | [-] etwas stur |
[+] respektvoll |

Ich spiele seit paar Monaten auf dem Server. Ich habe knapp 4.000 Spielstunden in Garry's Mod und habe diese hauptsächlich im RP verbracht.

Name: SGT RC-1207 Sev
Haarfarbe: Schwarz
Körpergröße: 1,83m
Geburtsdatum: 32VSY
Heimat: Kamino
Spezialgebiet: Scharfschütze
Ausrüstung: Katarn-Rüstung
Bewaffnung: DC-17m-Waffensystem,
DC-15s-Blasterpistole, Granaten