2 years ago - edited
# nl8kuQnmVPMGCulV
Gliederung:
Vorwort
Über mich
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Aktivität/Spielzeit
Steckbrief
Sev's Einsätze
Schlusswort

Hallo liebe Leserinnen und Leser, hiermit bewerbe ich mich als SGT Sev des Delta Squad's und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Mein Name ist Phillip und ich bin aktuell 16 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählen Fitness, Angeln, Zocken und mit Freunden chillen.
Tag | von | bis |
|---|---|---|
Sonntag-Donnerstag | 14:00Uhr | 22:00Uhr |
Freitag-Samstag | 12:00Uhr | Open End |
Diese Onlinzeiten können variieren.

[+] Stärken | [-] Schwächen |
|---|---|
[+] durchsetzungsvermögen | [-] streng |
[+] aktiv | [-] vergesslich |
[+] RP erfahren | [-] etwas stur |
[+] respektvoll |

Ich spiele seit paar Monaten auf dem Server. Ich habe knapp 4.000 Spielstunden in Garry's Mod und habe diese hauptsächlich im RP verbracht.

Name: SGT RC-1207 Sev
Haarfarbe: Schwarz
Körpergröße: 1,83m
Geburtsdatum: 32VSY
Heimat: Kamino
Spezialgebiet: Scharfschütze
Ausrüstung: Katarn-Rüstung
Bewaffnung: DC-17m-Waffensystem,
DC-15s-Blasterpistole, Granaten
Als Clon Commando mit der Bezeichnung RC-1207, auch bekannt als Sev, habe ich an einer Reihe von gefährlichen und anspruchsvollen Einsätzen teilgenommen, die meine Professionalität, taktische Kompetenz und meinen Mut widerspiegeln. Meine Erfahrungen reichen von der Infiltration feindlicher Fabriken bis hin zur Rettung gefangener Jedi. Jeder Einsatz forderte meine Fähigkeiten als Scharfschütze und Nahkämpfer heraus und ließ mich als entscheidenden Bestandteil des Delta Squads glänzen. Einer meiner bemerkenswertesten Einsätze führte mich auf den Planeten Geonosis, wo wir eine geheime Fabrik der Separatisten infiltrierten. Der Kampf gegen feindliche Einheiten war intensiv, aber wir kämpften uns durch und entschärften Sprengstoffe, um wichtige Informationen zu beschaffen. Unsere erfolgreiche Mission trug dazu bei, die strategischen Pläne der Separatisten zu vereiteln und brachte uns als Elite-Einheit anerkannte Anerkennung. Ein weiterer herausragender Einsatz führte uns zurück zu unserer Heimatwelt Kamino. Uns wurde der Auftrag erteilt, einen Angriff der Separatisten abzuwehren. Wir führten eine verdeckte Operation durch, unterbrachen feindliche Kommunikationslinien und setzten Sabotageakte gegen die Angreifer in Gang. Durch unser entschlossenes Eingreifen konnten wir einen erheblichen Schaden verhindern und die Verteidigung Kamino's sichern. Eine besonders wichtige Mission war die Rettung gefangener Jedi auf dem Planeten Kashyyyk. In einem erbitterten Gefecht gegen Truppen der Separatisten und gefährliche Kampfdroiden setzten wir unsere Fähigkeiten als Scharfschützen und Nahkämpfer ein. Es war eine Herausforderung, aber wir befreiten die Jedi und fügten den Separatisten eine bedeutende Niederlage zu, was zu einer Stärkung des Widerstands auf Kashyyyk führte. Ein weiterer bemerkenswerter Einsatz führte uns in die Hochsicherheits-Hütte des Verbrecherlords Ziro. Unsere Mission bestand darin, Informationen über eine potenzielle Bedrohung für die Republik zu beschaffen. Mit Geschick und Präzision kämpften wir uns durch die Verteidigungslinien und deckten geheime Pläne auf, die das Potential hatten, die Republik ins Chaos zu stürzen. Unsere erfolgreiche Infiltration trug dazu bei, die Sicherheit und Stabilität der Republik zu gewährleisten. Schließlich war ich auch im entscheidenden Endkampf um die Hauptstadt Coruscant im Einsatz. Wir standen an vorderster Front gegen die Truppen der Separatisten und spielten eine wesentliche Rolle bei der Sicherung kritischer Punkte und der Unterstützung der republikanischen Streitkräfte. Unser unerschütterlicher Wille und unsere Entschlossenheit trugen zur Rettung der demokratischen Institutionen und zum Sieg über die Separatisten bei. Diese Einsätze sind nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner Karriere als Clon Commando. Jeder Einsatz hat mich gelehrt, dass Disziplin, Zusammenarbeit und unerschütterlicher Wille entscheidend sind, um in den gefährlichsten Situationen erfolgreich zu sein. Ich bin stolz darauf, meinen Beitrag als Mitglied des Delta Squads zu leisten und stehe bereit, mein Wissen und meine Fähigkeiten in neuen Herausforderungen einzusetzen, um meiner Rolle als Clon Commando gerecht zu werden.
Hiermit Bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich für Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Mfg. Phillip